Autositzbezüge für Škoda SUPERB I, II, III

Home »  alle Artikel »  Autositzbezüge für Škoda SUPERB I, II, III

On august 28, 2017, Posted by , In alle Artikel,Nezaradené,Referenzen, With Komentáre vypnuté na Autositzbezüge für Škoda SUPERB I, II, III

Sitzbezüge für Škoda Superb  waren schon immer Unsere Spezialität nicht nur weil wir diese Fahrzeuge auch in unserem Unternehmen nutzen!

 

Im Jahr 2002 anfang die Produktion der ersten Generation Škoda Superb in in der tschechischen Stadt Kvasiny.

Das Fahrzeug wurde auf der verlängerten Plattform des Volkswagen Passats gebaut. Die Modifikation der Chassis brachte ein erfolgreiches Modell mit einem ungewöhnlich geräumigen Interieur. Dank seines komfortablen Interieur und seines eleganten Aussehens ist Superb zu einem würdigen Konkurrenten von Premium-Marken geworden.

Die zweite Generation im Jahr 2008 brachte eine technische Weltpremiere. – Das Twindoor-System, mit dem Sie den Kofferraumdeckel entweder als Limousine oder Liftback öffnen können. Auf der Shanghai Motor Show im Jahr 2013 zeigte Škoda eine noch praktischere Kombiversion mit einem riesigen Gepäckraum.

Die aktuelle Generation wird ab 2015 wieder in zwei Karosserieversionen angeboten. Wieder mit einem sehr geräumigen Interieur.
Möglichkeit bis zum 280k, Allradantrieb und eine breite Ausstattung macht von den Škoda Superb ein exklusives Fahrzeug mit starkem Umsatzpotenzial.

Durch unser Produkt, haben wir für stolze Superb Besitzer ein Exklusives Interieur mit einzelnen Materialien, Farben und Stickerei vorbereitet!






Weitere Produkte für Škoda Fahrzeuge finden Sie hier!

Konfigurieren Sie Ihren eigenen Innen!

 

 

Comments are closed.
Individual auto design
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!